Eure Fragen zum neuen Seat Leon ST!

Seat Leon STAuf der IAA 2013 ab Mitte September wird Seat erstmals seinen neuen Leon ST zeigen. Der spanische Kombi soll Seat-typisches, dynamisches Design, sportliches Fahrverhalten mit hohem Nutzwert kombinieren. Am 11.09. werden wir mit Seat-Verantwortlichen im wahrsten Wortsinn in einer Video-Konferenz „abhängen“ – eure Chance also, hier eure Fragen zum neuen Seat Leon ST zu stellen!

Am zweiten Pressetag wird die Automobil-Blog-Redaktion zusammen mit weiteren internationalen Autobloggern in einer „Google-Hangout“-Konferenz eure Fragen zum neuen Seat Leon ST stellen können. Im Hangout mit dabei sind Alejandro Mesonero-Romanos, Head Of Design bei Seat, und Michael Hinz, seines Zeichens Head Of Technical Development. Wir werden natürlich versuchen, soviele Fragen von euch wie möglich beantworten und diskutieren zu lassen.

Stellt uns also gerne bis zum 25.08.2013 eure Fragen – am besten per Mail oder direkt in den Kommentaren!

Seat Leon ST

Kommentare

  1. Wird es eine sportliche Variante (FR) vom ST geben? Nur ein Optik-Paket oder ggf. ein vergleichbares Modell zum RS vom Skoda?

  2. …vergessen: Verfügen die hinteren Seitenfenster (elektrisch) über einen Einklemmschutz?

  3. Tobi Tobsn meint:

    ERSTER!
    warum hat der leon st soviele Sicken? soll das Sportlichkeit verdeutlichen??

  4. Lieferzeit?
    Preise?
    Wann kommt der 184 PS-Diesel mit DSG?

  5. Nur eine Frage: Lieferzeit?

  6. Mirko Kasuch meint:

    Hallo,

    wir suchen ein neues und günstiges Familien-Auto. Fragen sind da natürlich, wie teuer der Leon ST sein wird, ob es eine Isofix-Vorbereitung gibt. Und ne andere Frage: bleibt es bei dieser angedeuteten Dachreling oder gibt es auch eine echte?

    Danke euch!
    Mirko

  7. Dimitrios P. meint:

    Ich brauche die Preise!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Neue Tests und Fahrberichte:

20160818_mazda_3_c_jan_schuermann2016-mazda_3_14a1101

Wie klappt’s eigentlich ohne Turbo? Mazda3 im Alltagstest

Der Mazda3 – die japanische Antwort auf den Golf? Wir haben diesen Vertreter der Kompaktklasse im Alltagstest bewegt und geschaut ob man in der … [Weiter]

ford-ka_2016_fiesta-mk1_2

Weniger niedlich, dafür mehr praktisch – der neue Ford KA+

Niedlich war gestern! Der Ford Ka wird erwachsen. Bei der dritten Generation des Stadtflitzers aus dem Hause Ford hat sich eine Menge getan. Wir haben … [Weiter]

aussen_hinten2

Kraft-Kombi im Test: Volvo V60 Polestar mit 367 PS!

GTI, M oder AMG – das sind Prädikate leistungsstarker Modelle deutscher Autoherstellern. Wenn es in Schweden heiß her geht, ist Polestar das Label für … [Weiter]

Erlkönige und Insider-Stories:

ampera0_600x370

Opel fährt wieder elektrisch: 2017 kommt der AMPERA-e

Auf dem 16. Internationalen CAR-Symposium im Bochumer RuhrCongress sprach GM-Chefin Mary Barra über die Zukunft der individuellen Mobilität. Bei dem … [Weiter]

Opel-GT-Concept-298708

Opel GT Concept: puristischer Sportler wird in Genf enthüllt

„Nur fliegen ist schöner“ - so warb Opel einst für den GT. Und die Fortsetzung könnte bald folgen. Auf dem Genfer Automobilsalon im März 2016 … [Weiter]

Gerücht: Tesla Model 3 kostet nur die Hälfte des Model S

Tesla-CEO Elon Musk teilte via Twitter mit, dass das Tesla Model 3 im März nächsten Jahres präsentiert wird und dann bei einem Preis von 35.000 Dollar … [Weiter]

Neue Sportwagen:

lotus-exige-sport-380_2017_01

Lotus Exige Sport 380: Das sind die Preise für das Topmodell

Beim neuen Topmodell der Exige-Baureihe, dem Lotus Exige Sport 380, treffen 380 PS auf ein Gewicht von nur 1.100 Kilogramm. Bislang waren es nur 350 … [Weiter]

aussen_hinten2

Kraft-Kombi im Test: Volvo V60 Polestar mit 367 PS!

GTI, M oder AMG – das sind Prädikate leistungsstarker Modelle deutscher Autoherstellern. Wenn es in Schweden heiß her geht, ist Polestar das Label für … [Weiter]

michelin_value_for_me_youtube_thumbnail_highres_1280x720_episode_02

Michelin Drivestyle: Vom Porsche Cayman GT 4 in die Sterneküche!

Die Michelin Drivestyle-Serie geht in die nächste Runde. In Episode zwei muss Helge Thomsen seine Wettschuld aus dem ersten Teil begleichen – und für … [Weiter]