Mit der Kampagne „Style and City“ bewirbt der Automobilhersteller Peugeot Deutschland fortan seine Urban Style Sondermodelle 107, 206+ und 207. Das umfangreiche Marketingprogramm soll über das Fernsehen, das Radio, das Internet sowie Zeitschriften und Zeitungen verbreitet werden.
Als besonderes Highlight basiert ein 22-sekündiger Spot auf einer modernen 3D-Produktion. Peugeot präsentiert auf diese Weise den 107, 206+ und 207 in städtischer Atmosphäre. Mit Hilfe entsprechender CAD-Daten der verschiedenen Fahrzeugmodelle konnte dieser Werbe-Clou umgesetzt werden. Durch die innovative Technologie lassen sich Fahrzeugdetails, wie beispielsweise das Soundsystem oder die Leichtmetallfelgen, eindrucksvoll in Szene setzen. Das Ergebnis lässt sich auch auf der Homepage des Fahrzeugherstellers unter (www2.peugeot.de/tvspot/?id=10) bewundern.
Die Urban Style Sondermodelle verfügen allesamt über zusätzliche Ausstattungsextras wie beispielsweise eine Klimaanlage, eine hochwertige Audioanlage mit CD-Player oder auch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Zudem wird der Innenraum durch spezielle Sitzbezüge oder farbige Dekor-Elemente aufgewertet. Dem Kunden entsteht dadurch ein Preisvorteil von bis zu 1.020 Euro.