Der Nissan Juke war das nächste Modell auf der Liste des Tuners Cobra Technology und wurde mit zahlreichen passgenauen Anbauteilen aufgewertet. Auf der „My Car 2010“ in Dortmund (11.-14.11.2010) wird Nissans kompakter Crossover erstmals vorgestellt.
Besonders auffällig sticht der große Edelstahlbügel „Cityguard“ an der Frontschürze hervor. Der Kunde kann sich alternativ für einen 60mm dicken Offroad-Bügel mit integrierten LED-Tagfahrlichtern entscheiden.
Die im passenden Stil zu den Frontbügeln gestalteten Zusatzscheinwerfer können dank passgenauer Halterungen ohne Schwierigkeiten montiert werden. Die Seitenpartie des Nissan Juke zieren Schwellerrohre mit eingelassenen Trittflächen aus Kunststoff. Der Durchmesser der Einstiegshilfen beträgt 80 Millimeter. Am Heck des Crossover sorgt ein Edelstahl-Endschalldämpfer bei allen lieferbaren Motorvarianten für einen sportlichen Klang. Zu guter Letzt lässt sich der bullige Auftritt des Nissan durch 19- oder 20-Zoll-Leichtmetallfelgen unterstreichen.
Unabhängig von der Kilometerleistung gibt Cobra Technology zwei Jahre Garantie auf die Anbauteile. Das Umrüstset ist über die Nissan-Vertragshändler erhältlich.