>

Mini Cooper S Cabrio John Cooper Works Vorstellung in Genf

Mini Cooper S Cabrio

Mini Cooper S Cabrio

Was für ein Name: Mini Cooper S Cabrio John Cooper Works. Noch länger geht es wohl kaum, wobei man schon den legendären Namen mit JCW abkürzt. Hoffentlich haben die Gerüchte einen wahren Kern, denn dann wird auf dem Genfer Auto Salon die sportlichste offene Mini Variation vorgestellt. Eben das Cooper S Cabrio mit Werkstuning für das Jahr 2010.John Cooper Works JCW Logo

Wir freuen uns also hoffentlich auf 17 Zoll Räder mit Sportbereifung, Brembo Bremsanlage, noch sportlicheres Sportfahrwerk, einer besseren Abgasanlage und mindestens 211 PS aus einem Vierzylinderaggregat. Aber da die Kooperation zwischen Mini und John Cooper Works schon vor längerer Zeit besiegelt worden ist, wäre es schon erstaunlich, wenn dieses Spassmobil nicht bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden würde. [Bild: Mini]

Kommentare

  1. Der Mini Cooper S Cabrio John Cooper Works wird zu 100% am Genfer Autosalon vorgestellt! Ich konnte einen Blick auf unveröffentlichte Seiten der Autosalon-Website werfen, wo dies schwarz auf weiss stand.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Neue Tests und Fahrberichte:

Neuer Audi RS3 2015

Der brandneue Audi RS3 Sportback im Fahrbericht

Downsizing. Ein Trend, bei dem Fahrdynamik-Freaks Ausschlag bekommen. Und zum Glück gibt´s in der Automobilindustrie offenbar doch noch genug … [Weiter]

Mazda2

Der neue Mazda2 im Fahrbericht

Im schicken und durchaus sportlichen Kodo-Design kommt der neue Mazda2 daher. Innen und außen deutlich gewachsen verfügt die neue Generation des … [Weiter]

Audi TTS Fahrbericht Ascari

Der neue Audi TT im Fahrbericht: so fahren sich TTS und TT Coupé

Ich gestehe: ich bin einer der sicherlich nicht wenigen Sportwagen-Fans, die mit dem Audi TT, genauer: mit den beiden ersten Generationen des TT, … [Weiter]

Erlkönige und Insider-Stories:

Seat Leon ST Cupra Preview

Seat Leon ST Cupra in den Startlöchern!

Ford hat einen, Skoda hat einen und auch Seat dürfte bald einen am Start haben! Die Rede ist von einem Sport-Kompaktkombi. Diesen Schluss lässt … [Weiter]

Opel_Corsa_E_OPC_Preview_2014_01

Neuer Opel Corsa E OPC kommt 2015

2015 soll endlich die Sportversion des beliebtesten Kleinwagens von Opel, dem Corsa E OPC kommen. Der soll viel leichter werden als die Serienversion, … [Weiter]

Volkswagen_R_Golf_Kombi_Preview_2015_01

VW Golf R Variant kommt 2015

Der sportliche VW Golf R Variant kommt 2015. Jetzt wurde der neue Sport-Kombi von den Erlkönig-Jägern von TouriClips auf dem Nürburgring erwischt. Und … [Weiter]

Neue Sportwagen:

Neuer Audi RS3 2015

Der brandneue Audi RS3 Sportback im Fahrbericht

Downsizing. Ein Trend, bei dem Fahrdynamik-Freaks Ausschlag bekommen. Und zum Glück gibt´s in der Automobilindustrie offenbar doch noch genug … [Weiter]

Lotus_Evora_2015_01

Lotus Evora 400: Über 400 PS für unter 100.000 Euro

Einen rassigen Sportwagen für unter 100.000 Euro – das bietet der über 400 PS starke Lotus Evora 400, der Anfang März 2015 auf dem Genfer Autosalon … [Weiter]

Skoda am Wörthersee

Skoda auf dem GTI-Treffen am Wörthersee

Wie es sich für die Volumenmarken des Volkswagenkonzerns gehört, war auch Skoda beim GTI-Treffen am Wörthersee am Start. Und die Tschechen zeigten ein … [Weiter]