Ein recht mutiger Werbespot erreicht uns dieser Tage aus dem schönen Hamburg. Die Hamburger Agentur „Lukas Lindemann Rosinski“ wirbt mit dem Spot „Keine bösen Überraschungen“ für die Transporter-Gebrauchtwagen-Center (TGC) von Mercedes Benz. Mutig erscheint uns der Spot deshalb, weil eben ein Mercedes-Transporter mit einer Motorpanne liegen bleibt. Haben wir in der Form noch nicht gehabt. Trotzdem macht der Spot Sinn, bewirbt er doch genauer betrachtet das Gütesiegel „TGC“, das nur geprüfte Mercedes-Benz Betriebe erhalten, die den hohen TGC-Qualitätsstandards dauerhaft entsprechen. Zu den Kriterien gehören unter anderem eine breite Auswahl an gebrauchten Transportern – so hat jedes der deutschlandweit aktuell mehr als 70 TGC immer mindestens 50 Fahrzeuge im Angebot.
Werbeagentur: Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg
Kreation: Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg
Regie: Moritz Mohr
Postproduktion: Sehsucht, Hamburg
Produktion: Cobblestone
Media: elbkind GmbH, Hamburg