Als einer der ersten Tuner, die sich den neuen BMW Z4 vorgenommen haben, meldet sich BMW-Spezialist Hartge zu Wort: wem der neue Edel-Roadster zu brav ist, kann sich im Hartge-Regal einer Reihe neuer Optik-Gimmicks bedienen.
[mygal=hartge-bmw-z4]
Neben Hartge-Alupedalen und einem neuen bis 300 km/h reichenden Tacho hat Hartge sein Augenmerk für´s erste auf feine Rad-Reifen-Kombinationen gelegt: so bietet der Tuner die Radsätze „Classic“ und „Classic 2″ in Größen bis 8 x 19″ ET 40 mit 235 / 35 ZR 19 vorn und 9 x 19“ ET 46 mit 265 / 30 ZR 19 hinten an.
Auf dem Gebiet des Sound-Tunings waren die Beckinger offenbar noch nicht soweit: für die Veredelung der Auspuffanlage bietet Hartge bis dato lediglich eine neue Edelstahlendblende mit runden Doppelendrohre. Eine deftige Leistungssteigerung ist bereits in der Pipe…
[Fotos: Hartge]