Virale Werbekampagne von AllSecur: „Marten im Discofieber“

Der Marder „Marten“ ist Star der aktuellen Werbekampagne der KFZ-Versicherung AllSecur. Als Schrecken aller Autofahrer sorgt er auch im neuen Viral Clip für jede Menge Blechschaden – und kickt jede Menge Moves à la John Travolta und Michael Jackson. Und ganz nebenbei lüftet der Marder ein gut gehütetes, tierisches Geheimnis. Nämlich, wie sich der gemeine Marder Zugang zu den Motorräumen dieser Welt verschafft…

Die Figur des Marders Marten hat im starken Wettbewerbsumfeld der Versicherungsbranche mit ihrer hohen Werbepräsenz für Aufsehen gesorgt. Auch der neue Spot, der einmal mehr von der Agentur Red Urban kreiert und umgesetzt wurde, dürfte wieder auf großes Echo stoßen, wenn das possierliche Tierchen zu Disco-Rhythmen Schäden verursacht. „Die Story ist genauso überzeichnet wie wirkungsvoll“, weiß Adrian Pavic, Senior Art Director bei Red Urban. „Und mit den Erfahrungen des letzten Jahres können wir sagen: Wer sich emotional angesprochen fühlt, informiert sich auch.“ Das sieht auch Mariam Becker, die Kampagnen-Verantwortliche bei AllSecur, so: „Die zent-rale Botschaft der Spots ist und bleibt ja: Der beste Schutz vor unliebsamen Schadens-folgen ist eine gute Versicherung.“

Mehr lustige Abenteuer von Marder Marten auf allsecur.de!

Kommentare

  1. das freut uns doch, dass Euch unser Video gefällt 🙂 Herzlichen Dank für´s teilen. Wäre toll, wenn Ihr noch einen link drunter setzen könntet! Danke und bis bald.

  2. Super gemacht! Eine witzige Idee, die sehr professionell umgesetzt wurde.
    Ich bin auf jeden Fall ein Marten-Fan und möchte mehr von ihm sehen!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Neue Tests und Fahrberichte:

Volvo XC60 R Design

Volvo XC60 R Design – Cooler Schwede im Fahrbericht

Der neue Volvo XC60 zählt zu den Premium-SUV im Mittelklasse-Segment. Volvo spricht dabei vom besten Volvo, den es je gegeben hat. Ob das tatsächlich … [Weiter]

citroen-c3_00

Très chic: Der neue Citroën C3 im Test

Mut zum anders sein! Wenn es mit diesem kleinen Franzosen auf die Straße geht, dann geht es bunt, individuell und modisch zu. Keinesfalls leugnen … [Weiter]

Audi-Q2__titel

Style in the City: Der Audi Q2 im Fahrbericht

Individuell, gutaussehend, modern. Der Audi Q2 möchte unsere Großstädte bunter machen und Evoque, Countryman & Co. die Show stehlen. Wir sind den … [Weiter]

Erlkönige und Insider-Stories:

ampera0_600x370

Opel fährt wieder elektrisch: 2017 kommt der AMPERA-e

Auf dem 16. Internationalen CAR-Symposium im Bochumer RuhrCongress sprach GM-Chefin Mary Barra über die Zukunft der individuellen Mobilität. Bei dem … [Weiter]

Opel-GT-Concept-298708

Opel GT Concept: puristischer Sportler wird in Genf enthüllt

„Nur fliegen ist schöner“ - so warb Opel einst für den GT. Und die Fortsetzung könnte bald folgen. Auf dem Genfer Automobilsalon im März 2016 … [Weiter]

Gerücht: Tesla Model 3 kostet nur die Hälfte des Model S

Tesla-CEO Elon Musk teilte via Twitter mit, dass das Tesla Model 3 im März nächsten Jahres präsentiert wird und dann bei einem Preis von 35.000 Dollar … [Weiter]

Neue Sportwagen:

Cupra

Seat: „Cupra“ wird eine eigene Marke

Seat baut seine Performance-Abteilung Cupra zu einer eigenständigen Hochleistungsmarke aus. Gleichzeitig präsentiert der spanische Automobilhersteller … [Weiter]

00_Porsche-auf-Sylt_Titelbild

Zu Besuch bei Porsche auf Sylt

„Moin!“ - So locker und freundlich wird man seit April dieses Jahrs bei Porsche auch auf der Insel Sylt begrüßt. Auch ich war so neugierig und konnte … [Weiter]

McLaren-Senna_2018_01

McLaren Senna: 800 PS für das extreme Hypercar

Die Formel 1-Legende wird jetzt mit einem ganz besonderen Fahrzeug geehrt: Der McLaren Senna ist ein extremes Hypercar mit 800 PS, verteilt auf nur … [Weiter]