Peugeot schafft weiter Einheitlichkeit bei der Namensgebung innerhalb seiner einzelnen Carlines. Die bereits für den Peugeot 308 und 508 verfügbaren Ausstattungslinien Allure und Active sind nun auch für den Peugeot 807 zu haben und ersetzen die bisherigen Versionen Premium und Tendance.
Die Ausstattungslinie Active verfügt serienmäßig über elektrisch anklappbare Außenspiegel, 2-Zonen-Klimaautomatik, höhenverstellbaren Fahrersitz und Geschwindigkeitsregelanlage. Über Bedienhebel am Lenkrad ist die Audioanlage WIP Sound steuerbar. Für den perfekten Klang sorgen acht Lautsprecher und Digital Sound Processor. Sicherheit bieten ESP mit Antriebsschlupfregelung, ABS, zweistufige Airbags vorne, elektrische Bremskraftverteiler (EBV) und durchgehende Vorhangairbags für alle drei Sitzreihen.
Der Peugeot 807 HDi FAP 135 ist als Active unverändert für 31 100 Euro erhältlich. Eine akustische Einparkhilfe ist optional zum Aufpreis von 350 Euro zu haben.
Die Ausstattungslinie Allure hat ab Werk zusätzliche Extras im Gepäck: Dachträger, elektrische Schiebetüren, akustische Einparkhilfe, Sichtpaket und eine stärkere Scheibentönung hinten. Optional für 250 Euro erhältlich ist die Sitzheizung vorn. Für den 807 HDi FAP 135 zahlen Kunden ab 33 100 Euro.
(Foto: Auto-Medienportal.NET/Peugeot)