Die Xenatec-Gruppe entwickelte zusammen mit Maybach ein Coupe aus der Luxuslimousine 57S. Die Stückzahl für das von Hand gefertigte Fahrzeug ist streng limitiert. Sowohl außen, als auch im Innenraum wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen.
Um den doch radikalen Gesamtumbau von der Limousine zum Coupe zu ermöglichen wurden dem 57S vorne und hinten neue Stossfänger angepasst . Auch die Seitenschweller haben eine Überarbeitung erfahren. Zudem mussten die Türen verändert werden, um die Coupe-typischen rahmenlosen Scheiben integrieren zu können. Damit fortan eine flacherer Dachlinie die Form des Maybach zeichnet, wurden Front- und Heckscheibe im Neigungswinkel angepasst. Auf Wunsch kann der 57S durch ein Glasdach zusätzlich aufgewertet werden.
Zu guter Letzt wuchs die Spurweite hinten um 20 Millimeter. Auf diese Weise können dem Maybach optional sogar riesige 21-Zoll-Räder aufgezogen werden. Die Auslieferung erfolgt mit 20-Zoll-Rädern in den Dimensionen 275/45. Der 57S erreicht mit seinen 463 kW (612PS) eine Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h. Der Verbrauch liegt bei rund 16,4 Litern auf 100 Kilometern.
Für den umgebauten 57S müssen Interessenten auf der ganzen Welt 675.000 € bezahlen.