Zum Testen erstmal ab in den Untergrund. Unter der Sonne Spaniens macht Testen sicher etwas mehr Spaß, aber ein 26 Kilometer langer Tunnel in London ist wohl der bislang exklusivste Ort, um ein neues Modell auf Herz und Nieren zu untersuchen. Das dachten sich sicher auch die Techniker von Land Rover und ließen ihr neuestes Schätzchen, das Range Rover Evoque Cabrio, einmal durch die Röhre donnern. Und nun ist es auch endlich offiziell bestätigt: 2016 wird man den Convertible kaufen können. Alle Infos zum offenen Offroader bekommt ihr hier bei uns.
Auch wenn die Lackierung auf den Bildern noch wie eine Tarnlackierung für Erlkönige aussieht, so handelt es sich hierbei um offizielle Grafiken von Land Rover. Im Londoner Untergrund wurde das ab 2016 erhältliche Range Rover Evoque Cabrio jetzt ordentlich in die Mangel genommen und für einen Clip durch einen langen Tunnel gejagt. Gut, ob dieser Underground-Test wirklich neue Erkenntnisse gebracht hat, ist eine andere Frage, aber klar ist jetzt schon mal: Der Convertible wird tatsächlich gebaut und kommt im nächsten Jahr auf den Markt. Und zwar nicht nur als streng limitiertes Sondermodell, sondern als vollwertiges, eigenständiges Modell im Portfolio der Briten. Kann man nur hoffen, dass dieses Fahrzeug mehr Erfolg haben wird als die Grusel-Offroader Nissan Murano Cabrio oder Suzuki Vitara X-90. Dieses Video lässt allerdings schon vermuten, dass sich der Engländer gut verkaufen könnte:
Bilder & Video: © Land Rover
[…] Offiziell bestätigt: Das Range Rover Evoque Cabrio kommt 2016Zum Testen erstmal ab in den Untergrund. Unter der Sonne Spaniens macht Testen sicher etwas mehr Spaß, aber ein 26 Kilometer langer Tunnel in London ist wohl der bislang exklusivste Ort, um ein neues Modell auf Herz und Nieren zu untersuchen. Das dachten sich sicher auch die Techniker von Land Rover und ließen ihr neuestes […] […]