>

Video: Porsche Macan fast ungetarnt entdeckt

Porsche-Macan_ungetarnt_2014_01 Da ging den Fotografen ein recht dicker Brocken ins Netz. In diesem Video kann man den neuen Porsche Macan fast ungetarnt entdecken. Seine offizielle Vorstellung wird der neue Familien-SUV der Stuttgarter zwar erst im Herbst 2013 in Los Angeles feiern, ehe er dann Anfang 2014 auf den Markt kommen wird. Wie nun die fahrende Familienkutsche aussieht, könnt ihr euch aber in diesem Clip hier unten schon mal genauer ansehen.


Eigentlich ist es noch ein bisschen hin bis zur Weltpremiere des neuen Porsche Macan, aber schon jetzt fuhr der Wagen fast ungetarnt an einem Filmteam vorbei, das dem Wagen auflauerte. Lediglich die Front- und Heckscheinwerfer verstecken sich noch unter Aufklebern. Ansonsten kann man scheinbar die endgültige Form des Autos erkennen. Das kommt auf Basis des Audi Q5 daher. Ein Mini-SUV dürfte es also schon einmal nicht werden. Bei den Motoren wird man wohl jeweils zwischen einem Benziner und einem Diesel wählen können. Zudem gibt es natürlich Allrad und ein adaptives Fahrwerk, das für optimalen Grip sorgen soll. Den Wagen soll es dann zum Kampfpreis von etwas weniger als 50.000 Euro geben. Marktstart soll im Frühjahr 2014 sein. In diesem Video seht ihr schon mal, was euch dann erwartet:

Bild & Video: © Auto Moto Collections

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Neue Tests und Fahrberichte:

Neuer Audi RS3 2015

Der brandneue Audi RS3 Sportback im Fahrbericht

Downsizing. Ein Trend, bei dem Fahrdynamik-Freaks Ausschlag bekommen. Und zum Glück gibt´s in der Automobilindustrie offenbar doch noch genug … [Weiter]

Mazda2

Der neue Mazda2 im Fahrbericht

Im schicken und durchaus sportlichen Kodo-Design kommt der neue Mazda2 daher. Innen und außen deutlich gewachsen verfügt die neue Generation des … [Weiter]

Audi TTS Fahrbericht Ascari

Der neue Audi TT im Fahrbericht: so fahren sich TTS und TT Coupé

Ich gestehe: ich bin einer der sicherlich nicht wenigen Sportwagen-Fans, die mit dem Audi TT, genauer: mit den beiden ersten Generationen des TT, … [Weiter]

Erlkönige und Insider-Stories:

Seat Leon ST Cupra Preview

Seat Leon ST Cupra in den Startlöchern!

Ford hat einen, Skoda hat einen und auch Seat dürfte bald einen am Start haben! Die Rede ist von einem Sport-Kompaktkombi. Diesen Schluss lässt … [Weiter]

Opel_Corsa_E_OPC_Preview_2014_01

Neuer Opel Corsa E OPC kommt 2015

2015 soll endlich die Sportversion des beliebtesten Kleinwagens von Opel, dem Corsa E OPC kommen. Der soll viel leichter werden als die Serienversion, … [Weiter]

Volkswagen_R_Golf_Kombi_Preview_2015_01

VW Golf R Variant kommt 2015

Der sportliche VW Golf R Variant kommt 2015. Jetzt wurde der neue Sport-Kombi von den Erlkönig-Jägern von TouriClips auf dem Nürburgring erwischt. Und … [Weiter]

Neue Sportwagen:

Neuer Audi RS3 2015

Der brandneue Audi RS3 Sportback im Fahrbericht

Downsizing. Ein Trend, bei dem Fahrdynamik-Freaks Ausschlag bekommen. Und zum Glück gibt´s in der Automobilindustrie offenbar doch noch genug … [Weiter]

Lotus_Evora_2015_01

Lotus Evora 400: Über 400 PS für unter 100.000 Euro

Einen rassigen Sportwagen für unter 100.000 Euro – das bietet der über 400 PS starke Lotus Evora 400, der Anfang März 2015 auf dem Genfer Autosalon … [Weiter]

Skoda am Wörthersee

Skoda auf dem GTI-Treffen am Wörthersee

Wie es sich für die Volumenmarken des Volkswagenkonzerns gehört, war auch Skoda beim GTI-Treffen am Wörthersee am Start. Und die Tschechen zeigten ein … [Weiter]