Opel engagiert sich erneut als Sponsor von „Germany´s Next Top Model“ (kurz: „GNTM“) auf Pro7. Nach dem Corsa im letzten Jahr steht in diesem Jahr (wenig überraschend) Opels neuer Lifestyler Adam im Mittelpunkt.
Passend zum jeweiligen Setting, wie wir Show-Profis das nennen, fährt der Opel Adam in unterschiedlichen Varianten vor. Zudem soll Opels Kleinster mit seinem frischen Erscheinungsbild die Kandidatinnen gekonnt in Szene setzen. Etwa als „funkig“ gestylter Adam „Jam“ oder als sportlicher Opel Adam „Slam“.
Bereits im Vorfeld der achten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ hat Opel Werbe- und Sponsoring-Spots geschaltet, die den Adam als stylischen Partner für junge, modebewusste Autofahrer zeigen. Die Spots sind ebenso wie die Gewinnspiel-Trailer im direkten Umfeld der Show zu sehen.
„Bereits im vergangenen Jahr haben wir ‚Germany’s Next Top Model‘ mit unserer farbenfrohen Corsa Color Line erfolgreich unterstützt. Wir freuen uns, nun mit dem neuen, frechen, unkonventionellen und in jeder Hinsicht einzigartigen Lifestyle-Kleinwagen ADAM den idealen Repräsentanten für dieses Format beizusteuern“, hebt Andreas Marx, Direktor Marketing Opel Deutschland, die Bedeutung des ADAM im Rahmen der Kooperation mit GNTM 2013 hervor.
Begleitend finden die Fans der Sendung im Internet zahlreiche Informationen zum ADAM. Unter dem Motto „Gewinne Deinen ADAM“ können alle Interessenten auf der eigens entwickelten Webseite www.opeladam.de ganz einfach ihr individuelles Lifestyle- Fahrzeug konfigurieren. Dadurch nehmen sie an der Verlosung des Hauptgewinns – ihrem eigenen Opel Adam – sowie dem wöchentlichen Gewinnspiel mit attraktiven Sachpreisen teil.
Die neue Staffel von GNTM startet am morgigen Donnerstag, den 28.02.2013 um 20.15 Uhr.
[Fotos: Pro7, Opel]