Handwerker und andere Dienstleister brauchen im Alltag meist viel Stauraum, aber eben auch einen sicheren Platz für das teure und geliebte Werkzeug. Der Transporter mit doppeltem Boden, der Citroën Jumpy Workline Solution inklusive professioneller Ladungssicherungseinrichtung vom Werkzeugprofi Würth, der diesen Spagat schaffen soll, kann ab sofort bestellt werden. Alle Fakten und die Preise bekommt ihr bei uns.
Viele Handwerker brauchen im täglichen Betrieb ein Auto, das sowohl große Teile problemlos schluckt, aber eben auch einen gut durchdachten Stauraum für kleine und mittelgroße Werkzeuge bietet. Eine solche Lösung will der neue Transporter Citroën Jumpy Workline Solution mit seinem doppelten Boden im Laderaum anbieten. Zu den innovativen Besonderheiten zählen neben dem doppelten Ladeboden mit drei praktischen Schubfächern eben auch der zehn Millimeter starke Fußboden und die Seitenwandverkleidung aus recyclingfähigem Polypropylen.
Die Ladungssicherungseinrichtung vom Werkzeugprofi Würth besteht dabei aus Schubladenmodulen, einem Bodenplattenset und Aluminium-Airline-Zurrschienen. Damit lassen sich Werkzeuge und Kleinteile sicher verstauen, ohne dass es zu Einbußen in der Nutzbreite des Laderaums kommen muss. Einen sicheren Abschluss im Heck- und Schiebetürenbereich bildet die Aluminiumabschlussleiste. Die Handwerker-Ausstattungslinie wird durch eine Ladungssicherungstasche abgerundet.
Das französische Handwerker-Mobil kann ab sofort zum Preis von mindestens 30.500 Euro (exklusive Mehrwertsteuer) bestellt werden. Für den Vortrieb stehen zwei Dieselmotoren zur Auswahl.
Bilder: © Citroën