DMC verpasst dem Lamborghini Huracán das LP1088-E-GT-Kit und beschert ihm damit nahezu utopische 1088 PS. Die düsseldorfer Tuningschmiede spendiert ihm auch Karbon-Komponenten, die vor allem am Heckflügel, dem Diffusor und den Seitenschwellern sehr eindrucksvoll erscheinen. Der Spoiler hat vom TÜV grünes Licht erhalten und ist elektronisch in drei Stufen einstellbar. Die Aerodynamik kann man so in den drei Modi GT, Cruise und Fun optimieren.
In Serie gibt es einen V10, der eine durchaus beachtliche Leistung von 610 PS mit sich bringt. DMC ist das aber natürlich nicht genug, weshalb man ihm noch eine Biturbo-Aufladung beisteuert.
So erreicht man 478 PS mehr. Nun gibt es ein maximales Drehmoment von 1000 Nm und eine Beschleunigung von Null auf Hundert in nur 2,69 Sekunden. Vorher waren es 3,2 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt nun bei 345 km/h.
Die Bereifung wird von Pirelli beigesteuert. Hier viel die Wahl auf P-Zero, die man auf 20 bzw. 21 Zoll große schwarze Felgen aufzog. Es bleibt nun abzuwarten, ob sich DMC auch noch an der offenen Variante des Huracán zu schaffen macht.
Bilder: © DMC